Team

Ingrid Niklas-Stockinger

Jahrgang 1965, konzessionierte Immobilienverwalterin und Immobilienmaklerin
Gesellschafterin/Geschäftsführerin

 

INS blickt auf eine 30jährige Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung und Vermittlung zurück. 1990/1991 legte sie als eine der jüngsten Immobilienfachleute in Oberösterreich die Konzessionsprüfungen ab. Fachwissen und Zielstrebigkeit waren die besten Voraussetzungen für den Weg zur Führungskraft. Logische Konsequenz war der Sprung in die Selbständigkeit.

 

Telefon: 07752/21113-10

Mobil: 0676/845452750

E-Mail: insins-partnerat

 


Harald Gadermayr
Jahrgang 1981, konzessionierter Immobilientreuhänder (Verwalter, Makler und Bauträger)
Spezialist für Hausverwaltung/Haustechnik  und Immobilienvermittlung

 

Für Harald Gadermayr  war nach seiner schulischen kaufmännischen Ausbildung schnell klar, dass er im Bereich der Immobilienwirtschaft tätig sein will. Als er ins Unternehmen stieß, verfügte er bereits über eine fast 10jährige Berufserfahrung. Neben seinem exzellenten Fachwissen und Elan rundet die abgelegte Konzessionsprüfung zum Immobilientreuhänder im Jahr 2010 seine Kompetenz ab.

 

Telefon: 07752/21113-20

Mobil: 0676/845452751

E-Mail: hgins-partnerat

 


Ferdinand Haselberger
Jahrgang 1948, Konsulent Haustechnik und Facility Management
Berater für Haustechnik und Facility Management

 

Der gelernte Elektrotechniker  war 25 Jahre mit der Leitung einer Haustechnik und Facility Managementabteilung betraut. Auch die strategische Mitarbeit bei der Realisierung von Bauvorhaben (Planungsberatung, Betriebskostenbudgetierung etc.) gehört zu seinem Erfahrungsschatz. Selbstverständlich ist solch umfassendes Wissen für das Unternehmen wertvoll und unverzichtbar.

 

Telefon: 07752/21113-30

Mobil: 0676/845452752

E-Mail: fhins-partnerat

 


Angelika Freimüller

Jahrgang 1966, Immobilienmaklerin, Vertragswesen

 

Seit dem Jahr 1988 ist Angelika Freimüller bereits in der Immobilienbranche tätig. Erste Erfahrungen sammelte sie bei einem renommierten Bauträger im Salzkammergut. Nach fünf Jahren kehrte sie ins Innviertel zurück und spezialisierte sich auf die Vermittlung von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Die umsichtige Betreuung der Kunden von A - Z und ihr umfassendes Fachwissen zeichnen sie besonders aus.

 

Telefon: 07752/21113-30

Mobil: 0676/845452753

E-Mail: afins-partnerat

 

 

 

 

 


Dominic Bauer

Jahrgang 1995, Mitarbeiter Immobilienverwaltung/Immobilienvermittlung

 

Dominic Bauer startet seine berufliche Laufbahn als Immobilienfachmann. Nach dem Abschluss der Handelsschule im Jahr 2013 bestimmte der Profifußball und nebenbei die Mitarbeit in einem Altersheim in Burghausen sein Leben. Ihn zeichnen besonders seine Disziplin, Beharrlichkeit und die Freude am Umgang mit Mitmenschen aus. Diese Eigenschaften schätzen Kollegen und Kunden bei INS. Im Frühjahr 2017 wird er sein Wissen durch die Immobilienassistentenausbildung erweitern.

 

 

Telefon: 07752/21113-50

E-Mail: dbins-partnerat